Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Es hat alles sehr gut funktioniert, war alles sehr gut und völlig unkompliziert. Also alles, wie man es sich als Gast wünscht .
vorneweg - herausragend war die Freundlichkeit des Personals. Angefangen an der Rezeption beim Empfang - vor allem aber auch im Restaurant beim Frühstück und den anderen Gelegenheiten, die wir dort genutzt haben. Auch das Zimmer war sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauber. Perfekt ist natürlich auch ihre Lage und die inkludierte Metrokarte, die wir intensiv genutzt haben. Alles und Allem ein sehr positives Erlebnis.
Wir möchte uns für die Zeit des Aufenthalts bei Ihnen bedanken. Das Hotel ist sehr schön und wir wurden sehr freundlich empfangen. Kommen sehr gerne wieder einmal.
Wunderschönes Zimmer, beim sehr guten Frühstück speziell, dass es auch Patienten aus der Klinik hatte. Das habe ich aber positiv erlebt. Guter Anschluss an die Metro, man ist sofort im Zentrum
Tollles Zimmer für 4-köpfige Familie. Genug Platz mit dem Rollstuhl und Badezimmer barrierfrei. Frühstücksbuffet super, mit viel Auswahl. Lage gut, nur ein paar Meter von der Metrostation Chuv entfernt. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.
Obwohl das Hotel auch von Patienten und deren Angehörigen genutzt wird, fühlt man sich als Tourist hier sehr wohl. Sehr nettes Personal. Wir bekamen auch gleich ein Gratisticket für die Öffentlichen. Mit der U-Bahn-Station, deren Station nur ist 2 Gehminuten entfernt ist, kommt man an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und sogar bis zum See. Das Abendessen war spitze und doch bezahlbar! Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksangebot.
Der Blick auf Genfer See aus dem Zimmer ist genial. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig, bequemes Bett, sehr sauber und hell. Freundliches Personal. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr gut.

Des questions ?

Retrouvez toutes les informations dont vous avez besoin