Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Es war sehr speziell, da die Zimmer auch für Patienten vom CHUV benutzt werden. Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig, das Badezimmer ist der Hit. Wir hatten ein Zimmer zu Oberst und hatten Sicht auf den See. Das Hotel liegt Nahe der Metro und man ist sofort überall. Das Personal spricht verschiedene Sprachen und ist sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Der Aufenthalt in Lausanne inkl.. Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Sauberkeit, der Empfang, die Herzlichkeit.. alles eins A..
Schönes Hotel mit herrlicher Aussicht, nettes Personal, Abendessen und Frühstück war sehr gut
Unser Aufenthalt in Hotel des Patients war perfekt! Jederzeit kommen wir wieder! Die Lage des Hotels ist sehr zentral- das Konzept fanden wir sehr interessant und zudem gelungen! Das Zimmer war sehr sauber und alles war rundherum eine sehr positive Erfahrung- Mir war es nur ein wenig zu stark geheitzt 😉 Ansonsten fanden wir es absolut empfehlenswert. Danke
Wir sind Am Samstag gegen 21:00 Uhr angereist, und wurden sehr herzlich und persönlich von Ihren Kollegen an der Rezeption empfangen. Wir erhielten ein sehr schönes Zimmer (746) mit tollem Ausblick, Terasse und viel Raum im Zimmer und Bad. Alles war perfekt sauber. Zum Abendessen waren wir in Ihrem Restaurant, etwas spät, da sie schon schliessen wollten. Trotzdem haben wir noch etwas zu essen bekommen, und natürlich Getränke. Am nächsten morgen war das Frühstück auch ansprechend, das Team sehr nett, alles außergewöhnlich sauber und gepflegt. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir werden sie weiterempfehlen.

Des questions ?

Retrouvez toutes les informations dont vous avez besoin