Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Großes Zimmer mit gemütlichem Bett. ORF1 gabs in der Kanalliste. Gutes Frühstück. Gratis Karte für den öffentlichen Verkehr!
Das Hotel hat uns einen überragenden Aufenthalt bereitet. Eine sehr gute Adresse
Die Zimmer sind riesig, schlicht und sehr schoen eingerichtet, das Badezimmer ist klasse, alles super-sauber, die Rezeption ausgesprochen freundlich und das Frühstücks-Buffet umfangreich und lecker (sehr gut finde ich auch, das die Zertifikatspflicht ernstgenommen und kontrolliert wird). Für die Uebernachtung war es wirklich 100% perfekt und ich kann ihnen keinen Verbesserungsvorschlag machen.
Sehr schöne, grosse und saubere Zimmer! Ruhige Lage , OV / U Bahn in der Nahe… gerne kommen wir wireder!
Es war sehr speziell, da die Zimmer auch für Patienten vom CHUV benutzt werden. Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig, das Badezimmer ist der Hit. Wir hatten ein Zimmer zu Oberst und hatten Sicht auf den See. Das Hotel liegt Nahe der Metro und man ist sofort überall. Das Personal spricht verschiedene Sprachen und ist sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Der Aufenthalt in Lausanne inkl.. Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Sauberkeit, der Empfang, die Herzlichkeit.. alles eins A..
Schönes Hotel mit herrlicher Aussicht, nettes Personal, Abendessen und Frühstück war sehr gut

Des questions ?

Retrouvez toutes les informations dont vous avez besoin