Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Sehr grosszügiges Hotelzimmer mit schöner Fernsicht an guter Lage zu einem ansprechenden Preis. Modernes und sauberes Hotel oberhalb des Universitätsspitals CHUV. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer mit Dachterrasse und schöner Fernsicht. Perfekt sauber mit allem Komfort und einem sehr grossen topmodernen Badezimmer mit walk-in Dusche. Freundliches Personal an der Reception. Schnelle Zufahrt von der Autobahn mit hoteleigene Tiefgarage (gegen ortsüblichen Aufpreis). Kostenlose Benützung des öffentlichen Verkehrs. Gute Dokumentationen für Stadtbesuche. Und Lausanne als Stadt natürlich. Das Restaurant im Hotel wirkt eher wie eine Kantine als wie das Speiselokal eines Hotels. Die im April 2021 aktuell notwendigen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie halfen nicht, die Situation gemütlicher zu gestalten. Zum Teil gelang es dem Servierpersonal, mit Charme und persönlichem Einsatz die Kühle des Speisesaales zu mildern. Speziell das Frühstücksbuffet war durch die geltenden Hygienevorschriften eingeschränkt weil alles abgepackt portioniert war und erinnerte damit an das Angebot eines Motels.
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr schöne Aussicht auf den Genfersee und Lausanne. Tolles Frühstück und sehr freundlich und zuvorkommendes Personal trotz viel Betrieb. Das Essen ist sehr lecker! In nächster Nähe zum CHUV und der Metro.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem wunder schönen Zimmer. Das Restaurant am Abend und morgen hatte einen total aufgestelltes Team. Einfach genial. Das Restaurant Personal kriegt die Bestnote meinerseits.
Unser Aufenthalt in Hotel des Patients war perfekt! Jederzeit kommen wir wieder! Die Lage des Hotels ist sehr zentral- das Konzept fanden wir sehr interessant und zudem gelungen! Das Zimmer war sehr sauber und alles war rundherum eine sehr positive Erfahrung- Mir war es nur ein wenig zu stark geheitzt 😉 Ansonsten fanden wir es absolut empfehlenswert. Danke
Wir sind Am Samstag gegen 21:00 Uhr angereist, und wurden sehr herzlich und persönlich von Ihren Kollegen an der Rezeption empfangen. Wir erhielten ein sehr schönes Zimmer (746) mit tollem Ausblick, Terasse und viel Raum im Zimmer und Bad. Alles war perfekt sauber. Zum Abendessen waren wir in Ihrem Restaurant, etwas spät, da sie schon schliessen wollten. Trotzdem haben wir noch etwas zu essen bekommen, und natürlich Getränke. Am nächsten morgen war das Frühstück auch ansprechend, das Team sehr nett, alles außergewöhnlich sauber und gepflegt. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir werden sie weiterempfehlen.
Ich war äusserst angenehm überrascht. Ihr Hotel war super und ich bin sehr begeistert. Sollte ich noch einmal nach Luasanne kommen, übernachte ich wieder bei Ihnen. Ich wüsste nichts, was ich besser machen würde an Ihrer Stelle.

Fragen?

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen