Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Es gefällt mir jedes Mal bei euch. Freundlich, gutes Essen, saubere Zimmer.
Wir haben die Übernachtung im Hotel des Patients sehr genossen. Das Hotel ist mit der Metro sehr gut erreichbar; das Zimmer war sehr schön und sauber; das Hotelpersonal sehr aufmerksam und nett. Auch der Preis ist total angemessen. Ich finde das Konzept der Mischung von Touristen, Geschäftsleuten, Angehörigen von Patienten usw. sehr spannend.
Es war sehr speziell, da die Zimmer auch für Patienten vom CHUV benutzt werden. Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig, das Badezimmer ist der Hit. Wir hatten ein Zimmer zu Oberst und hatten Sicht auf den See. Das Hotel liegt Nahe der Metro und man ist sofort überall. Das Personal spricht verschiedene Sprachen und ist sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Der Aufenthalt in Lausanne inkl.. Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Sauberkeit, der Empfang, die Herzlichkeit.. alles eins A..

Fragen?

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen