Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und angenehmer Stimmung. Die grosse Auswahl und leckeres Essen beim Frühstücksbuffet waren eine wunderbare Zugabe.
Super-Konzept. Sehr schönes, grosszügige, ruhiges und stilvolles Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel des Patients weiter empfehlen. Merci beaucoup!
Es hat alles sehr gut funktioniert, war alles sehr gut und völlig unkompliziert. Also alles, wie man es sich als Gast wünscht .
vorneweg - herausragend war die Freundlichkeit des Personals. Angefangen an der Rezeption beim Empfang - vor allem aber auch im Restaurant beim Frühstück und den anderen Gelegenheiten, die wir dort genutzt haben. Auch das Zimmer war sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauber. Perfekt ist natürlich auch ihre Lage und die inkludierte Metrokarte, die wir intensiv genutzt haben. Alles und Allem ein sehr positives Erlebnis.

Des questions ?

Retrouvez toutes les informations dont vous avez besoin