Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Insgesamt hat es uns bei Ihnen gefallen. Die Materialisierung, die Farbgestaltung, das Ambiente nicht zuletzt auch die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr angesprochen. Das Angebot beim Frühstück ist wirklich umfassend.
Wir haben die Übernachtung im Hotel des Patients sehr genossen. Das Hotel ist mit der Metro sehr gut erreichbar; das Zimmer war sehr schön und sauber; das Hotelpersonal sehr aufmerksam und nett. Auch der Preis ist total angemessen. Ich finde das Konzept der Mischung von Touristen, Geschäftsleuten, Angehörigen von Patienten usw. sehr spannend.
Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer im 6. Stock mit einer wunderbaren Sicht auf die Stadt, den See und die Berge. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Zudem erhielten wir eine Gratiskarte für die öV in Lausanne, was praktisch war, da eine Metro-Station ganz in der Nähe des Hotels liegt. Wir kommen wieder

Fragen?

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen