Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Empfang. Die Tourist Card mit vielen Vergünstigungen und gratis öV. Grosszügiges und sauberes Zimmer (656) mit toller Aussicht. Die Lage ist gut, man ist schnell im Zentrum. In der Duschzelle fand ich den Antirutsch-Belag sehr gut.
Es war sehr speziell, da die Zimmer auch für Patienten vom CHUV benutzt werden. Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig, das Badezimmer ist der Hit. Wir hatten ein Zimmer zu Oberst und hatten Sicht auf den See. Das Hotel liegt Nahe der Metro und man ist sofort überall. Das Personal spricht verschiedene Sprachen und ist sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Der Aufenthalt in Lausanne inkl.. Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Sauberkeit, der Empfang, die Herzlichkeit.. alles eins A..
Schönes Hotel mit herrlicher Aussicht, nettes Personal, Abendessen und Frühstück war sehr gut
Unser Aufenthalt in Hotel des Patients war perfekt! Jederzeit kommen wir wieder! Die Lage des Hotels ist sehr zentral- das Konzept fanden wir sehr interessant und zudem gelungen! Das Zimmer war sehr sauber und alles war rundherum eine sehr positive Erfahrung- Mir war es nur ein wenig zu stark geheitzt 😉 Ansonsten fanden wir es absolut empfehlenswert. Danke

Fragen?

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen