Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Wir möchte uns für die Zeit des Aufenthalts bei Ihnen bedanken. Das Hotel ist sehr schön und wir wurden sehr freundlich empfangen. Kommen sehr gerne wieder einmal.
Wunderschönes Zimmer, beim sehr guten Frühstück speziell, dass es auch Patienten aus der Klinik hatte. Das habe ich aber positiv erlebt. Guter Anschluss an die Metro, man ist sofort im Zentrum
Komfortables, modernes und geräumiges Zimmer, mit phänomenalem Blick über Lausanne und den Genfer See. Sehr sauber, modernes Badezimmer. Freundliches Personal.
Tollles Zimmer für 4-köpfige Familie. Genug Platz mit dem Rollstuhl und Badezimmer barrierfrei. Frühstücksbuffet super, mit viel Auswahl. Lage gut, nur ein paar Meter von der Metrostation Chuv entfernt. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.
Obwohl das Hotel auch von Patienten und deren Angehörigen genutzt wird, fühlt man sich als Tourist hier sehr wohl. Sehr nettes Personal. Wir bekamen auch gleich ein Gratisticket für die Öffentlichen. Mit der U-Bahn-Station, deren Station nur ist 2 Gehminuten entfernt ist, kommt man an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und sogar bis zum See. Das Abendessen war spitze und doch bezahlbar! Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksangebot.
Der Blick auf Genfer See aus dem Zimmer ist genial. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig, bequemes Bett, sehr sauber und hell. Freundliches Personal. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr gut.
Super ausgestattete Unterkunft mit tollen Sevice! Super Unterkunft! Es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil man im ersten Moment glaubt, in einer Kuranstalt zu sein, aber dieser Eindruck täuscht total. Spitzen Zimmer mit großen Badezimmer. Hervorragend ausgestattet und extrem sauber. Absolutes Highlight nach Frankreich war das Frühstück. Qualitativ hochwertige Produkte und toll hergerichtet. Zusätzlich erhalten die Gäste für die öffentlichen Verkehrsmittel Ganztagestickets. Wow!
Super Hotel als Basis für einen Aufenthalt in Lausanne und in der Gegend um den Genfer See Wir bedanken uns für den tollen Aufenthalt bei Ihnen und haben keine Verbesserungsvorschläge. Unser Zimmer war großzügig bemessen, zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Die veröffentlichten Bilder trügen nicht! Der Blick zum Genfer See war traumhaft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und muss den Vergleich mit großen Hotelketten nicht scheuen. Die inkludierten Fahrkarten für den Öffentlichen Nahverkehr in Lausanne entschädigen für die Parkgebühren und helfen, die Stadt unkompliziert zu entdecken. Wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten, wird das Hotel auf der Liste ganz oben stehen! Weiter so, danke!

Fragen?

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen