Gäste-kommentare

Hier sind einige aktuelle Erfahrungsberichte von Gästen, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Im Namen von Bike4Charity bedanken wir uns nochmals sehr herzlich für die großzügige Spende! Bravo für Euren Einsatz!
Es hat uns sehr gefallen im Hotel des Patients, wir empfehlen es gerne. Die grosszügigen Zimmer mit den schönen Holzböden, die grossartige Aussicht und das tolle Frühstück haben unseren Aufenthalt verschönert!
• Absolute Sauberkeit des Zimmers • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang sowie im Restaurant (ein kleines Bier mit Chips knapp 2 Minuten vor dem Schliessen war noch möglich) • Sehr ruhig und friedlich • Der Hof im Parterre – ein kleines, ruhiges Paradies fast mitten in der Stadt • Reichhaltiges Frühstücksbuffet Sollte ich wieder nach Lausanne kommen, werde ich auf jeden Fall nochmals bei Ihnen buchen.
Insgesamt hat es uns bei Ihnen gefallen. Die Materialisierung, die Farbgestaltung, das Ambiente nicht zuletzt auch die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr angesprochen. Das Angebot beim Frühstück ist wirklich umfassend.
Wir haben die Übernachtung im Hotel des Patients sehr genossen. Das Hotel ist mit der Metro sehr gut erreichbar; das Zimmer war sehr schön und sauber; das Hotelpersonal sehr aufmerksam und nett. Auch der Preis ist total angemessen. Ich finde das Konzept der Mischung von Touristen, Geschäftsleuten, Angehörigen von Patienten usw. sehr spannend.

Fragen?

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen